Immer für Sie da

"Alle Lebewesen ausser dem Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu geniessen." Samuel Butler, englischer Schriftsteller, 1612 - 1680


Patrick Jäggi, Bankfachmann mit eidgenössischem Fachausweis und langjähriger Berufserfahrung, berät Sie bei allen Vermögensfragen kompetent und neutral.

Werdegang

Patrick Jäggi war unter anderem als Börsenhändler am Finanzoptionenring der Zürcher Börse für eine Grossbank tätig und absolvierte dort verschiedene Ausbildungen. An der Elektronischen Börse Schweiz (EBS) waren seine Aufgaben das Market Marking von Warrants, OTC's, Eurex und strukturierte Produkte. Als selbständiger Börsenhändler war P. Jäggi bei einer Zürcher Privatbank eingemietet und für die Bewirtschaftung des Nostros zuständig. In dieser Zeit bildete er sich zum Bankfachmann mit eidg. Fachausweis aus. Darauf hin folgte die Emission eines liechtensteinischen Hedge Fund als Mitgründer und Teilhaber einer Asset Management Firma in Zürich. Seit 2007 ist er als selbständiger Vermögensverwalter für die PJ Vermögensverwaltung AG tätig.

"Kontakt"